• Jobs Job bei Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)

Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG

Melle

Melle

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, innovative Unternehmensgruppe, die in der Umwelttechnik, im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie im Bereich der regenerativen Energien verwurzelt ist. Unsere Produkte genießen aufgrund der kundenspezifischen Lösungen auf einem hohen Qualitätsniveau einen sehr guten Ruf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Dreher - konventionell (m/w/d) im Bereich Zentrifugenservice Ihre Aufgaben: Zerspanende (drehen) Bearbeitung von Werkstücken (Metall) sowohl konventionell (teilweise auch CNC) Bedienen von konventionellen Drehmaschinen Selbständiges Einrichten der Maschinen und Fertigung nach technischen Zeichnungen Werkzeugwechsel Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Dreher - konventionell (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis Lesen von technischen Zeichnungen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt, alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes und eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Kontakt: Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: bewerbung@huning-umwelttechnik.de Huning Umwelttechnik GmbH undamp; Co. KG z.Hd. Herr Wesseler Klippenbusch 20 49326 Melle Telefon 05429-9449-0 www.huning-umwelttechnik.de

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)
   Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Melle)

Warehouse employee
   Amazon (Balgheim)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)